Sie sind hier: Startseite > Aktuelles

Aktion "Saubere Landschaft" 2021

Jahreshauptversammlung 2020 verschoben!

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde unsere Jahreshauptversammlung 2020 ins nächste Jahr 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht festgelegt worden, da wir die weitere Entwicklung der Pandemie abwarten müssen, um die Sicherheit der anwesenden Mitglieder und die Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften gewährleisten zu können. Wir werden alle Mitglieder zeitnah informieren.

LzO Vereinsvoting 2020 ...bitte votet für uns!!!

Aktion "Saubere Landschaft" FÄLLT AUS!!!

Die für Samstag, den 21.03.2020 geplante Aktion "Saubere Landschaft" fällt aus aktuellem Anlass leider aus!

Weihnachtskonzert am 22.12.2019 ab 14 Uhr

Grillfest am 28. Juni 2019 in Falkenburg

Einladung zur JHV am 02.04.2019


Aktion Saubere Landschaft am 23.03.2019


Jubiläumsfest am 16.06.2018


Wir freuen uns, am 16.06.2018 mit euch auf dem Lindenhoff im Herzen von Falkenburg "50 Jahre Ortsverein Falkenburg-Habbrügge e.V." feiern zu dürfen... mit Live-Musik und allem Drum und Dran... der Eintritt ist natürlich frei! Für die Kinder und "Kindgebliebenen" steht die "Sterntaler-Leiter" als Herausforderung in Geschicklichkeit und Mut bereit. Riesenseifenblasen werden nicht nur die Kleinen zum Staunen bringen. Auch die neue und druckfrische Jubiläumsbroschüre ist dort zu bewundern. Wir freuen uns auf euch... ab 17.00 Uhr geht es los...

 

Jahreshauptversammlung 2018

Der Ortsverein Falkenburg-Habbrügge lädt alle Einwohner des Dorfes zur Jahreshauptversammlung des Vereins am Dienstag, 24. April, im Schützenhaus am Alten Postweg in Falkenburg ein. Beginn ist um 20 Uhr. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem eine Gesprächsrunde mit Bürgermeisterin Alice Gerken sowie Wahlen zum Vorstand. Darüber hinaus will der Ortsverein seine Satzung in zwei Punkten an gesetzliche Vorgaben anpassen. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung!

Mitglied werden!